_62A7691_edited.jpg

Über mich

Meine Vision

Mit offenen Augen

1960 geboren, in einer gross Familie im Hirzel aufgewachsen. Verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Erwachsenen Kindern. Ein Enkelkind. Seit 1993 selbstständig.

Ich bezeichne mich als ein fröhlicher, neugieriger und Wissensdurstiger Mensch. Bin kreativ, einfühlsam und intuitiv veranlagt. Das Leben hat mir gezeigt, dass man mit Vertrauen, Ruhe, Toleranz und Gelassenheit alles erreichen kann.

Erfahrungen als Begleiterin mit sterbenden, kranken und geistig- und körperlich beeinträchtigten Menschen machten mich immer wieder auf die endliche Zeit, die wir hier sind, aufmerksam.

So kam ich zum Studium der Philosophie der Metaphysik (Was hinter dem Physischen steht) und durfte viel Erfahrung und Wissen aneignen. Die Grenzwissenschaften erweitern stetig mein Tun und Handeln sowie mein Wissen.

Meine größte Leidenschaft ist die Natur, das Wandern, Malen, Lesen und Studieren der Pflanzen und der Vogelwelt.

Der Mensch in seiner Ganzheit als Teil der Natur interessiert mich besonders. Es ist das Schönste, Menschen glücklich und erfüllt zu sehen und mit ihnen ein gemeinsames Stück des Weges zu gehen. Deshalb bemühe ich mich, auf der lichtvollen Seite des Lebens zu stehen und das Schöne und  Positive auf Wanderungen, Ausflügen und Meditationen zu erfahren und weiterzugeben.

Meine Vision, Menschen zu unterstützen um ihr eigenes Potenzial zu entdecken, ihnen aufzuzeigen sich selbst zu sein und wahren inneren Frieden zu finden, treibt mich an.

Mein Herzenswunsch, Menschen glücklich zu sehen, sie im Fluss des Lebens zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren.  Das Urvertrauen, welches in jedem Menschen verankert ist, soll wieder erfahren werden.

 

Meine Vision, Menschen zusammen zu führen und zu verbinden. Das Gefühl von Einheit, Toleranz sowie gegenseitigem Verständnis zu fördern und zu verbreiten.  

Ich biete Ihnen Ruhe, Zeit und Raum!

_62A7666.jpg

Das Fundament meines Wissens ist die Natur und die Lehre der Seele, die Philosophie der Metaphysik sowie die Erfahrungen des Lebens selbst.

Mit offenen Augen, einem achtsamen Geist und einer ruhigen Wahrnehmung wird uns so vieles durch die Natur gezeigt, was wir in unserem Leben einbauen und in jeder Situation umsetzen können.

Seit über 25 Jahren arbeite ich Selbstständig und darf auf ein Erfahrungsreiches Leben mit vielen wertvollen Begegnungen und Ereignissen zurückblicken.

Element 3@4x0114141.png
_62A7604.jpg
Element 3@4x0114141.png
_62A7577.jpg

Ausbildungen

Aus- und Weiterbildungen ab 1992

1992 Pflegekurs SRK

1993 Fussreflexzonen Massage

1993 Was sterbende Menschen Brauchen / Paulus Akademie Zürich

1994 Fußpflege Ausbildung

1995 Psychologische Beraterin

1996 Geistige Heilweisen

2000 Kursleiterin für Autogenes Training und Meditation

2001 Seminarleiterin

2008 Seminarleiterin für Metaphysik 1,2,3 nach Sauter Institut

2009 Metaphysische Heilerin nach Sauter Institut

2015 Kursleiterin für Yoga mit Kindern bei Ursula Salbert

Eigene Praxis seit 1993 / Begleitung

Schwerkranker und Sterbender seit 2003

Element 3@4x0114141.png